Erkennen Sie Indikatoren, die Innovationsprojekte effektiv steuern und deren Potential zum unternehmerischen Erfolg aufzeigen
Online-Veranstaltung per Zoom
Das Problem: In welche Innovationsideen sollte man investieren? Von welchen lieber die Finger lassen!?
Die Lösung: Ein Business Risk Management, basierend auf Evidence Based Metrics. Mit KVIs und KPIs den Fit des Business Case zur Customer Voice vermessen.
In den vorherigen Webinaren wurde bereits vermittelt:
Das aktuelle Webinar setzt die oneValue-Reihe fort. Es stellt geeignete Indikatoren vor, die sowohl die Bedürfnisse des externen Endkunden, wie auch die Bedürfnisse des internen C-Level-Kunden hinreichend abbilden. Ziel ist, dass das Unternehmen auf das richtige Pferd setzt.
oneValue®: Der Fokus auf den einen funktionalen und emotionalen Nutzen. Die richtigen Weichenstellungen rechtzeitig treffen.
Was Sie aus dem Webinar mitnehmen
Was der Unterschied zwischen Key Value Indicator und Key Performance Indicator ist.
Wie KVIs und KPIs zusammen helfen, die richtigen Entscheidungen innerhalb eines Innovationsprojektes zu treffen.
Wann und wie sie transparent klären, konkurrierende Innovationsprojekte richtig zu priorisieren.
Zielgruppe
Hersteller, branchenübergreifend aus Mittelstand und Enterprise
Innovation Leader (Management, Engineering, Business Development, Product Management)
Inno-Teams
Inventoren
Agile Leader