Erfahren Sie, wie Unternehmen TikTok Live nutzen, um Vertrauen aufzubauen, Nähe zu schaffen und skalierbare Formate zu entwickeln – mit klaren Praxisbeispielen
Online-Veranstaltung per Zoom
Livestreaming ist mehr als ein digitaler Trend – es ist ein strategisches Instrument, um Nähe zur Zielgruppe zu schaffen, Markenvertrauen aufzubauen und Reichweite zu skalieren.
In diesem Impulsvortrag erhalten Sie praxisnahe Einblicke, wie Unternehmen TikTok Live wirkungsvoll für sich nutzen können – ohne Tanzvideos oder virale Spielereien. Gezeigt werden reale Erfolgsbeispiele und konkrete Ansätze, wie Livestreaming für Employer Branding, Kundenbindung oder Produktkommunikation eingesetzt werden kann.
Der Vortrag richtet sich an Unternehmer:innen und Marketingverantwortliche, die ihre Markenkommunikation zukunftsfähig und wirksam gestalten wollen.Referentin: Dr. Irène Kilubi
Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen die Referentin weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.
Dieser Online-Impuls ist kostenfrei und richtet sich an alle Interessierten. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Melden Sie sich gerne an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.
Hier finden Sie alle Veranstaltungen aus dieser Serie: https://www.IngridJanssen.de